IT-Management-Software
Client-Management mit Aagon ACMP 3.6
Die Client-Management-Software ACMP 3.6 ist ein Werkzeug für Administratoren, das das Desktopmanagement wie Inventarisierung, Softwareverteilung und Lizenzmanagement unterstützt. Zusätzlich hat das Unternehmen ein komfortables Helpdesk entwickelt und in das Client-Management-System integriert.
Zur Basisausstattung des ACMP-Helpdesks gehört eine Ticketverwaltung, in der Administratoren alle Support-Anfragen zentral verwalten und den Bearbeitungsstatus aller Anfragen kontrollieren können. Die Funktionen reichen von einer zentralen Benutzerverwaltung, einem individuellen Rollenkonzept und Active-Directory-Import über frei definierbare Eskalationsstufen sowie beliebige Ticket-Kategorien und bearbeiterspezifische Dashboards bis hin zu einer internen Knowledgebase und einem Wiedervorlagesystem.
Per E-Mail eingehende Anfragen beantwortet das System automatisch mit einer Empfangsbestätigung, und Rückantworten werden bei Angabe der Ticket-ID im E-Mail-Betreff automatisch dem jeweiligen Fall zugeordnet. Darüber hinaus unterstützt das System das Verknüpfen von Tickets, eine Historie sowie eine Volltextsuche über alle Helpdesk-Einträge.
- Aagon ACMP 3.6
Anmelden der Client Management Console - Aagon ACMP 3.6
Starten der Client Management Console - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center / Browse und Management - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center / Client Distribution - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center / Client-Tasks - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center / Command-Bibliothek - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center / Containers - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center / Individuelle Felder - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center / Manuelle Client Eingabe - Aagon ACMP 3.6 Console
Client Management Center/ Queues - Aagon ACMP 3.6 Console
Lizenzmanagement Center - Aagon ACMP 3.6 Console
Lizenzmanagment Center / Lizenzmanagement - Aagon ACMP 3.6 Console
Lizenzmanagment Center / Lizenzmanagement / Paketübersicht - Aagon ACMP 3.6 Console
Lizenzmanagement Center / Regeln - Aagon ACMP 3.6 Console
Helpdesk Center - Aagon ACMP 3.6 Console
Helpdesk Center / Ticket Management - Aagon ACMP 3.6 Console
Helpdesk Center / Knowledge Base - Aagon ACMP 3.6 Console
Helpdesk Center / E-Mail Monitor - Aagon ACMP 3.6 Console
Helpdesk Center / Konfiguration - Aagon ACMP 3.6 Console
Helpdesk Center / Web Interface Konfiguration - Aagon ACMP 3.6 Console
Report Center - ACMP 3.6 Console
Report Center / Reports - Aagon ACMP 3.6 Console
Plattform - Aagon ACMP 3.6 Console
Plattform / Active Update - Aagon ACMP 3.6 Console
Plattform / Benutzerverwaltung - Aagon ACMP 3.6 Console
Plattform / Einstellungen - Aagon ACMP 3.6 Console
Plattform / Lizenzen - Aagon ACMP 3.6 Console
Plattform / Sperrungen verwalten - Aagon ACMP 3.6 Console
Plattform / Systemprotokolle - Aagon ACMP 3.6 Console
Informationen - Aagon ACMP 3.6
Startbildschirm Installation
Neben dem überarbeiteten Helpdesk und Ticketing hat Aagon in die aktuelle Version 3.6 von ACMP weitere Features integriert. So unterstützt das Programm Windows Server 2008 und SQL-Server 2008 sowie die Inventarisierung von 64-Bit-Software und 64-Bit-Registry-Einträge per Client Commands. Das Systemprotokoll ist zudem frei konfigurierbar, und das Netzwerk kann vom Anwender zwecks Client-Distribution manuell gescannt werden.